Kontaktieren Sie uns

Bazhou xinzhang tongkai furniture factory

Bazhou-xinzhang tongkai Möbelfabrik

  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
Marken Anzahl Mitarbeiter
Jahresumsatz Gegründet
Export-PC < 10%
Bie

Bazhou Tongkai Co., Ltd. wurde im Jahre 2014 hergestellt. Die Firma ist im Shengfang-Möbel-Industriegebiet, Bazhou-Stadt, Hebei-Provinz, 80 Kilometer weg von Tianjin-Hafen, mit bequemem Transport. Versehen Sie Kunden mit schnellem Zustelldienst. Seit der Einrichtung unserer Möbelfertigungsstraße, haben wir mehr, als 20.000 Quadratmeter Werkstätten, 30 Fertigungsstraßen, 6 Qualitätsinspektionslinien, 230 Angestellte, 30 technische Ingenieure, sie im Möbelentwurf, in der Produktion, in der Qualitätskontrolle, in den Verkäufen und im Produktservice sind. Es gibt langjährige Erfahrung auf dem Gebiet. Produkte schließen Marmormöbel mit ein (den Speisetisch, Stuhl, Couchtisch, Fernsehkabinett speisend). Alle Produkte sind gemäß SGS, IATF 1 6 9 4 9:2 0 1 Standard 6. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Export und wir haben unser eigenes Qualitätskontrollsystem- und -Kundendienstteam. Zur Zeit haben wir die starke Zusammenarbeit mit Kunden in vielen Ländern wie den Vereinigten Staaten, dem Italien, dem Frankreich, dem Deutschland, dem Saudi-Arabien, Arabische Emirate, dem Vietnam und dem Indien gehabt. Unsere Produkt und Service genießen ein hohes Ansehen unter unseren Kunden. Unser Ziel ist, das Prinzip „der vorzüglichen Technologie, moderne Ausrüstung, modernes Management, ausgezeichneter Service“ zu befolgen. Versehen Sie ständig Kunden mit zuverlässigen Qualitätsprodukten zu angemessenen Preisen.

 

Geschichte

Bazhou Tongkai Co., Ltd. wurde im Jahre 2014 hergestellt. Die Firma ist im Shengfang-Möbel-Industriegebiet, Bazhou-Stadt, Hebei-Provinz, 80 Kilometer weg von Tianjin-Hafen, mit bequemem Transport. Versehen Sie Kunden mit schnellem Zustelldienst. Seit der Einrichtung der Möbelfertigungsstraße, haben wir mehr als 20.000 Quadratmeter Werkstätten, 30 Fertigungsstraßen, 6 Qualitätsinspektionslinien, 230 Angestellte, 30 technische Ingenieure.

Service

Seit der Einrichtung der Möbelfertigungsstraße, haben wir mehr, als 20.000 Quadratmeter Werkstätten, 30 Fertigungsstraßen, 6 Qualitätsinspektionslinien, 230 Angestellte, 30 technische Ingenieure, alle Produkte mit SGS, IATF 1 6 9 4 9:2 0 1 Standard 6 übereinstimmen. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Export und wir haben unser eigenes Qualitätskontrollsystem- und -Kundendienstteam. Zur Zeit haben wir starke Partnerschaften mit Kunden in den Vereinigten Staaten, im Italien, im Frankreich, im Deutschland, im Saudi-Arabien, in Arabische Emirate, im Vietnam und im Indien hergestellt. Unsere Produkt und Service genießen ein hohes Ansehen unter unseren Kunden. Unser Ziel ist, das Prinzip „der vorzüglichen Technologie, der modernen Ausrüstung, des modernen Managements und des ausgezeichneten Services“ zu befolgen. Versehen Sie ständig Kunden mit zuverlässigen Qualitätsprodukten zu angemessenen Preisen.

Unser Team

Das Ziel unsere Firma ist einfach: zu die hochwertigsten Produkte produzieren basiert auf Kundenstandards und Industrie-führenden Kundendienst zur Verfügung stellen. Wir verstehen persönlich, dass jedem unserer Kunden und wir die wertvollsten Teile unseres Geschäfts entdecken können, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erzielen.

Contact Us

Bazhou xinzhang tongkai furniture factory

Bazhou xinzhang tongkai furniture factory

  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
  • Bazhou xinzhang tongkai furniture factory
Brands No. of Employees
Annual Sales Year Established
Export p.c < 10%
Introduction

Bazhou Tongkai Co., Ltd. was established in 2014. The company is located in Shengfang Furniture Industrial Zone, Bazhou City, Hebei Province, 80 kilometers away from Tianjin Port, with convenient transportation. Provide customers with fast delivery service. Since the establishment of our furniture production line, we have more than 20,000 square meters of workshops, 30 production lines, 6 quality inspection lines, 230 employees, 30 technical engineers, they are in furniture design, production, quality control, sales and product service. There are many years of experience in the field. Products include marble furniture (dining table, dining chair, coffee table, TV cabinet). All products are in compliance with SGS, IATF 1 6 9 4 9:2 0 1 6 standard. We have extensive experience in export and we have our own quality control system and after-sales service team. At present, we have had strong cooperation with customers in many countries such as the United States, Italy, France, Germany, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Vietnam, and India. Our products and services enjoy a high reputation among our customers. Our aim is to adhere to the principle of "exquisite technology, advanced equipment, advanced management, excellent service". Constantly provide customers with reliable quality products at reasonable prices.

 

History

Bazhou Tongkai Co., Ltd. was established in 2014. The company is located in Shengfang Furniture Industrial Zone, Bazhou City, Hebei Province, 80 kilometers away from Tianjin Port, with convenient transportation. Provide customers with fast delivery service. Since the establishment of the furniture production line, we have more than 20,000 square meters of workshops, 30 production lines, 6 quality inspection lines, 230 employees, 30 technical engineers.

Service

Since the establishment of the furniture production line, we have more than 20,000 square meters of workshops, 30 production lines, 6 quality inspection lines, 230 employees, 30 technical engineers, all products are in line with SGS, IATF 1 6 9 4 9:2 0 1 6 standard. We have extensive experience in export and we have our own quality control system and after-sales service team. At present, we have established strong partnerships with customers in the United States, Italy, France, Germany, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Vietnam and India. Our products and services enjoy a high reputation among our customers. Our aim is to adhere to the principle of “exquisite technology, advanced equipment, advanced management and excellent service”. Constantly provide customers with reliable quality products at reasonable prices.

Our Team

Our company's goal is simple: to produce the highest quality products based on customer standards and to provide industry-leading customer service. We personally understand each of our customers and we know how to discover the most valuable parts of our business to help others achieve their goals.